Seminar­detailsWichtige Informationen auf einen Blick

Spezial-Webinar: Digitalisierung in der Hausverwaltung
Profilbild Andreas Schmeh
Andreas Schmeh

Herausforderung Digitalisierung – sie trifft jedes Unternehmen. Lernen Sie in unserem Seminar schnell und einfach, wie Sie den digitalen Wandel erfolgreich meistern. Unser Referent Andreas Schmeh zeigt Ihnen an zahlreichen Beispielen aus der Praxis, mit welchen einfachen Methoden und Schritten Sie die Digitalisierung in Ihrer Hausverwaltung selbst umsetzen und sofort bei Ihrer täglichen Arbeit davon profitieren.


Aus dem Inhalt:


• Der Megatrend Digitalisierung
• konkrete Strategie für Papierabbau und beschleunigte Geschäftsprozesse
• So benötigen Sie kein Papierarchiv mehr – weg mit den Altakten!
• optimale Organisation der E-Mails, Briefe und sonstigen Kundenkontakten
• So senden Sie digitale Daten an Eigentümer oder nutzen ein Portal optimal
• So kommunizieren Sie besser, schneller und einfacher mit Eigentümern
• Richtiges scannen, richtiges Aufbewahren, richtiges Gerät und richtige Software
• Checkliste zur einfachen Umsetzung in Ihrem Betrieb
• und vieles mehr, was Sie wissen müssen, um im digitalen Zeitalter gut arbeiten zu können


Dieses Seminar erfüllt die Anforderungen an die Weiterbildungspflicht. Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung mit 6 Zeitstunden / 5 Unterrichtsstunden.


Termine

26.11.2020 Webinar von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

ausgebucht


Preis

Der Preis für die Teilnahme beläuft sich auf 125,-€ zzgl. MwSt. pro Person. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung schriftlich umzubuchen oder zu stornieren. Einen Ersatzteilnehmer können Sie jederzeit benennen.