Eine Hausver­waltung (Ver-)kaufen?

Wir unterstützen Sie bei dieser anspruchs­vollen Aufgabe!

Der Kauf oder Verkauf eines Hausverwaltungsunternehmens ist eine anspruchsvolle, risikobehaftete Angelegenheit.
Hier sollten Sie immer unseren Expertenrat einholen! Es lauern zahlreiche Fallstricke.

Als der Fachexperte für erfolgreiche Nachfolgeregelungen konnten wir bereits zahlreiche Käufer und Verkäufer bei Ihren Hausverwaltungskäufen/-verkäufen begleiten. Wir können Ihnen hier umfangreiche Erfolgsreferenzen benennen.

Ihnen als VERKÄUFER helfen wir, Ihren Betrieb (egal welcher Betriebsgröße) übernahmefähig zu machen. Auf Wunsch gehen wir für Sie auf Käufersuche, bieten anonym und selbstverständlich diskret Ihren Betrieb an und sorgen für eine strukturierte Vorgehensweise bei den notwendigen Verhandlungen und Prüfungen. Durch unsere reichhaltige Erfahrung sind wir auf alle Eventualitäten bestens vorbereitet. Dies kommt Ihnen im gesamten Verkaufsprozess (oder der gesamten Verkaufsabwicklung) vollumfänglich zu Gute!

Sollten Sie den KAUF einer Hausverwaltung beabsichtigen, beraten wir Sie erfolgreich und kompetent, prüfen auf Wunsch Ihr Vorhaben und identifizieren die potentiellen und speziellen Risiken. Auf Wunsch nehmen wir eine Wertermittlung des zu übernehmenden Betriebes vor und prüfen dessen Organisationsstruktur. Wir helfen Ihnen erfolgreich beim tatsächlichen Übergang des Betriebes und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmenskauf ein Erfolg wird.

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten umfassend beraten. Aufgrund unserer Qualifikationen erhalten Sie für solch spezielle Nachfolgeberatungen einen staatlichen Zuschuss in Höhe von bis zu 3.000 Euro. Lassen Sie sich diese Förderung nicht entgehen.

Pressetext Verkauf Hausverwaltung

Besser organisiert im Hausver­walterbüro!

Wir unterstützen Sie im Kampf gegen die Arbeitsflut!

Sie arbeiten viel und manchmal ist dennoch kein Land in Sicht? Mit dieser Schwierigkeit sind Sie nicht alleine – vielen Haus- oder Immobilienverwaltern ergeht es genauso.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb, verkürzen die Vorgangsbearbeitung und machen diese durch einen klar strukturierten Ablauf rechtssicher. Durch unsere Organisationsberatung vergessen Sie künftig keine Bearbeitungsschritte mehr, Ihre Vorgänge werden deutlich schneller bearbeitet und Ihre Mitarbeiter in der täglichen Arbeit sicherer.

Dadurch erledigen sich viele Rückfragen. Sie werden sehen:
Schon nach kurzer Zeit sind Sie deutlich schneller, sicherer und vor allem: zufriedener.

Die Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden steigt spürbar. Das belegen Aussagen von Mitarbeitern der Unternehmen, welche wir in der Vergangenheit erfolgreich beraten haben. Was kann es schöneres geben als zufriedenere Kunden und Mitarbeiter?

Vertrauen Sie der Unternehmensberatung für Hausverwaltungen, den Profis vom Fach. Rufen Sie uns an und profitieren Sie schon bald von spürbaren Arbeitserleichterungen. Für unsere Organ­isationsberatung erhalten Sie einen staatlichen Zuschuss in Höhe von bis zu 3.000 Euro. Wenn auch Sie besser organisiert arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig!

Pressemeldung Bessere Organisation

Neue Kunden gewinnen!

Marketing für Hausverwalter!

Sie wollen erfolgreich neue Kunden für Ihr Hausverwaltungs-Unternehmen gewinnen und gleichzeitig Bestandskunden an Ihre Firma binden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir kommen in Ihren Betrieb, erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die für Sie und Ihre Region stimmige Marketingstrategie, verfassen mit Ihnen zusammen neue ansprechende Bewerbungsschreiben und zeigen Ihnen anhand praxisorientierter Beispiele, wie Sie erfolgreich auf sich aufmerksam machen. Neukundengewinnung ist mit uns kein Hexenwerk, sondern eine Angelegenheit von zielgerichtetem und professionellem Marketing.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihren potentiellen Neukunden in Kontakt kommen, ansprechende Angebote abgeben und Ihr Unternehmen auf Versammlungen oder in Besprechungen erfolgreich präsentieren.

Ihre Erfolgsquote bei der Objekt-Akquise wird sich erheblich steigern. Und das Schöne: Sie brauchen nicht viel zu investieren, um sich als seriöser Hausverwalter zu präsentieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie selbst mit einem geringen Budget Erfolge erzielen.

Sie werden mit unserer Spezialistenhilfe schnell neue Objekte einwerben. Dies können wir aufgrund zahlreicher erfolgreich umgesetzter Projekte behaupten! Die Erfolge der von uns beratenen Kunden geben uns Recht! Profitieren auch Sie von unserem Fachwissen! Wir sind ein akkreditiertes Beratungsunternehmen.
Für unsere Tätigkeit erhalten Sie einen staatlichen Zuschuss in Höhe von bis zu 3.000 Euro.

Systematisches Marketing für Hausverwalter

Erfolgreich eine Firma gründen?

Wir helfen Ihnen dabei!

Zur Gründung einer Hausverwaltung benötigen Sie einiges an Know-how: Nicht nur fachlich, sondern auch in betriebswirtschaftlichen Themen, im Vertragsrecht, im Marketing, im Personalwesen, in der Organisation ...

Für die erfolgreiche Existenzgründung Ihres Hausverwaltungsbetriebes sollten Sie unbedingt unseren Rat in Anspruch nehmen. Damit Sie sich von Beginn an auf Ihre Kernkompetenz „Die Hausverwaltung“ konzentrieren können unterstützen wir Sie bei der Existenzgründung in folgenden Bereichen: Den betriebswirtschaftlichen Themen, im Vertragsrecht, bei einem erfolgreichen Marketing, im Personalwesen, der Organisation Ihrer Arbeitsabläufe etc.! Wir haben uns spezialisiert auf die Gründung von Hausverwaltungsunternehmen. Selbstverständlich sind wir akkreditierter KFW-Gründungscoach. Damit erhalten Sie als Existenzgründer attraktive Förderungen durch den Staat.

Der Staat hat nämlich erkannt, wie wichtig sinnvolles Coaching und Beratung bei der Unternehmensgründung ist. Daher fördert er durch Zuschüsse von 50% und mehr Ihre Beratungskosten zur Unternehmensgründung.

Sie sind bei uns also in den besten Händen. Wir helfen Ihnen, damit Ihr Betrieb von Beginn an richtig aufgebaut und als ernsthafter Marktteilnehmer erkannt wird.

Mit unserer Hilfe und praxiserprobter Vorgehensweise gewinnen Sie schnell neue Kunden. Informieren Sie sich jetzt über unsere konkrete Hilfe, die wir Ihnen anbieten.

Erste Schritte als Hausverwalter

Personalsuche leicht gemacht!

Wir unterstützen Sie professionell und kompetent!

Suchen Sie qualifizierte Mitarbeiter für Ihr Hausverwaltungs-Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten Ihnen als Hausverwaltungs-Unternehmen professionelle Unterstützung, damit Sie schnell und ohne großen Zeitaufwand geeignetes Personal finden.

Unser „Veröffentlichungs-Service“

Nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen, formulieren wir Ihre Stellenanzeige und veröffentlichen diese für Sie:

  • in der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit sowie den damit verbundenen Partnerportalen
  • auf unserem Stellenportal für Hausverwaltungen: www.hausverwaltung-jobs.de
  • und in zahlreichen passenden Branchen- und Städtegruppen von XING und Facebook, wie auch auf Twitter

Nutzen Sie durch unseren „Veröffentlichungs-Service“ eine Vielzahl erfolgreicher Onlinevermittlungskanäle und sorgen so dafür, dass Ihr Stellengesuch schnell von den richtigen Bewerberinnen und Bewerbern gefunden wird. Durch die Angabe Ihrer E-Mailadresse im Text der Stellenanzeige wird gewährleistet, dass alle Bewerbungen direkt bei Ihnen eingehen und zeitnah durch Sie gesichtet und bearbeitet werden können.

Die Vorteile unseres professionellen „Veröffentlichungs-Services“ erhalten Sie zu einem attraktiven Pauschalpreis von EUR 179, -- zzgl. MwSt. für eine 6-wöchige Veröffentlichungsdauer Ihrer Stellenanzeige auf allen oben genannten Onlinevermittlungskanälen.

Sind Sie bereits Beratungskunde unseres Unternehmens? Dann können wir Ihnen eine noch zeitsparendere Dienstleistung anbieten:

Das „Rundum-Sorglos-Paket“

Haben auch Sie erkannt, dass es gewinnbringender ist sich auf Ihre Kernkompetenz „die Hausverwaltung“ zu konzentrieren? Wollen Sie viel Zeit für das Sichten von Bewerbungen, das Schreiben von Eingangsbestätigungen, sowie das Absagen und Führen erster Telefoninterviews sparen? Dann beauftragen Sie uns mit der Suche geeigneter Mitarbeiter.

Wir erstellen und veröffentlichen für Sie Ihr Stellengesuch für 6 Wochen auf allen „linksseits“ genannten Onlineportalen. Alle Bewerbungen gehen bei uns ein und werden von uns gesichtet. Wir versenden Eingangsbestätigungen an die geeigneten Bewerber (m/w) und sagen nicht in Frage kommenden Bewerbern (m/w) direkt ab. Mit den in Frage kommenden Bewerbern (m/w) führen wir ein Telefoninterview und präsentieren Ihnen danach eine passende Vorauswahl der Kandidaten (m/w). Sie erhalten von uns nur die besten Bewerbungen und führen mit diesen Bewerbern (m/w) lediglich noch selbst die Vorstellungsgespräche. Den gesamten äußerst zeitaufwendigen Prozess der Personalsuche, inklusive aller damit verbundenen administrativen Tätigkeiten, nehmen wir Ihnen ab. Diese umfassende Dienstleistung bieten wir Ihnen, je nach Umfang des Auftrages, für ca. 500 Euro an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, oder haben Sie konkrete Fragen, dann besuchen Sie uns auf unsere Homepage: www.hausverwaltung-jobs.de. Dort können Sie über unser Kontaktformular eine Nachricht an uns senden. Wir setzten uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung! Bitte beachten Sie, dass unser „Rundum-Sorglos-Paket“ nur unseren Beratungskunden zur Verfügung steht!